Smart WIKI

Die smarte Wissenssammlung

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


450:facelift

Facelift

Der Name „Facelift“ beschreibt das Modell was zwischen 02/2002 und 12/2002 gebaut wurde.

Front

In der Front gab es die signifikanteste Änderung bisher, das Coupé bekam nun auch die Scheinwerfer in Erdnussform die vorher dem Cabrio vorbehalten waren.

Der Frontspoiler nimmt bei dem neuen Modell jetzt die gesamte Breite der Front ein.

Heck

Die Rückleuchten sind im gegensatz zum Vorgänger in Klarglas gehalten. Die Typische Einfärbung der Blinkergläser nach Ausstattung bleibt aber erhalten:

Die untere Heckblende, die beim Vorgänger noch ein wildes Rillenmuster aufwies wurde bei der Modellpflege zum Facelift geglättet.

Innenraum

Der Pulse bekommt das gleiche Lederlenkrad wie der Passion

Der Sonnenschutzkeil des Pulse ist jetzt nicht mehr blau sondern wie bei den anderen Modellen grün.

Die Aussentemperaturanzeige ist jetzt ohne Klimaanlage möglich.

Panels

Die Farbe star blue metallic ersetzt die Farbe true blue metallic.

Der Hitzeschild wurde überarbeitet.

Tank

Der Tank des Benziners wurde auf 33 Liter vergrößtert.

Sonderausstattung

Es ist nun möglich das Glasschiebedach, sowie Schaltwippen am Lenkrad in allen Modellvarianten ausser Pure als Sonderaustattung auszuwählen.

Das Cabrio erhällt eine Optionale Verdecksteuerung per Schlüssel.


Vorgänger: Newliner

Nachfolger: 2nd Generation

450/facelift.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/27 11:51 von 84.134.96.62