Smart WIKI

Die smarte Wissenssammlung

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


450:pure

Inhaltsverzeichnis

Pure

Der Pure ist von der Ausstattung her die niedrigste Ausstattungsvariante.

Unterschiede

Der Pure besitzt im Gegensatz zu Passion und Pulse kein Glasdach, als Cabrio keine Dachinnenverkleidung und wurde als einziges Modell ohne Alufelgen angeboten.

Da der Pure anfangs nur über einen 33 Kw Motor mit mechanischer Ladedruckregelung verfügte, konnte auf Grund mangelnder Leistung keine Klimaanlage verbaut werden. Erst nach der Modellpflege zum Newliner und dem Motor mit 41 KW (bzw. 31 KW beim Diesel) gab es den Pure mit Klimaanlage.

Als Stoff für die Innenausstattung steht beim Pure nur Scodic Grey bzw. Scodic Blue bei den älteren Modellen zur Verfügung.

Äußere Merkmale für einen Pure waren bis Baujahr 2000 die Unlackierten Hackpanels, und bei späteren Modellen die orange eingefärbten Seiten -und Heckblinker(bei Passion und Pulse weiss/ ab 2001 durchsichtig)

Siehe auch

450/pure.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/25 13:49 von 44.192.26.60