Smart WIKI

Die smarte Wissenssammlung

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


450:anleitung:scheinwerfer_ausbau

Scheinwerfer ausbauen

Nachdem das Frontpanel entfernt wurde kann mit dem Ausbau des Scheinwerfers begonnen werden.

Um den Zugang zu vereinfachen, emfiehlt es sich, die Querstrebe über den Scheinwerfern auszubauen. Diese ist mit einer Schraube in der Mitte gesichert.

Querstrebe

Der Scheinwerfer selber ist mit 4 Schrauben befestigt, jeweils einer Schraube oben, unten, rechts und links. Die obere Schraube ist als einzige Schraube senkrecht zum Scheinwerfer verschraubt.

Er hat 2 Kabel, die ausgesteckt werden müsse, einmal das Kabel zum Blinker, und das Kabel für die restliche Beleuchtung.

Blinkeranschluss
Beleuchtungsanschluss

Die weitere Zerlegung des Schenwerfers ist im Artikel Scheinwerfer zerlegen zu finden.

450/anleitung/scheinwerfer_ausbau.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/20 23:44 (Externe Bearbeitung)