Smart WIKI

Die smarte Wissenssammlung

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


450:radio:soundpaket

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Soundpaket

Das Soundpaket des Smart besteht aus 2 Hochtönern, 2 Breitbandlautsprechern in Schallwandlergehäusen sowie der AUX-In Buchse im Ablagefach zwischen Lenksäule und Mittelkonsole.

Geschichte

Bis zur Modellpflege zum Einhorn wurden die Breitbandlautsprecher in den Schallwandlergehäusen serienmäßig in alle Fahrzeuge eingebaut.

Hier bestand der unterschied lediglich in den Hochtönern, welche auch nachträglich noch verbaut werden konnten.

Ab der Modellpflege zum Einhorn wurden serienmäßig lediglich kleine Papplautsprecher verbaut. Die Breitbanlautsprecher gab es nur noch zum ab Werk bestellten Soundpaket.

Um das Soundpaket nachzurüsten, reicht es jetzt nicht mehr nur Hochtöner zu verbauen, denn die Breitbandlautsprecher und die Schallwandlergehäuse müssen zusätzlich auch noch nachgerüstet werden.

450/radio/soundpaket.1293988440.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/10/20 23:48 (Externe Bearbeitung)

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki