Smart WIKI

Die smarte Wissenssammlung

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


450:radio:soundpaket

Soundpaket

Das Soundpaket des Smart besteht aus 2 Hochtönern, 2 Breitbandlautsprechern in Schallwandlergehäusen sowie der AUX-In Buchse im Ablagefach zwischen Lenksäule und Mittelkonsole. Letztere ist ggf. nicht montiert, bspw. wenn stattdessen ein CD-Wechsler eingebaut ist.

Geschichte

Bis zur Modellpflege zum Einhorn wurden die Breitbandlautsprecher in den Schallwandlergehäusen serienmäßig in alle Fahrzeuge eingebaut.

Hier bestand der unterschied lediglich in den Hochtönern, welche auch nachträglich noch verbaut werden konnten.

Ab der Modellpflege zum Einhorn wurden serienmäßig lediglich kleine Papplautsprecher verbaut. Die Breitbandlautsprecher gab es nur noch zum ab Werk bestellten Soundpaket.

Um das Soundpaket nachzurüsten, reicht es jetzt nicht mehr nur Hochtöner zu verbauen, denn die Breitbandlautsprecher und die Schallwandlergehäuse müssen zusätzlich auch noch nachgerüstet werden.

450/radio/soundpaket.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/20 23:44 (Externe Bearbeitung)