Smart WIKI

Die smarte Wissenssammlung

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


450:aschenbecher

Aschenbecher

Der Aschenbecher gehört zusammen mit dem Zigarettenanzünder zum Raucherpaket.

Reinigung

Zur Reinigung und Leerung wird der Aschenbecher so weit wie möglich herausgeschwenkt.

Jetzt ist es möglich den Einsatz nach oben herauszudrücken.

Nach der Leerung und Reinigung kann der Einsatz wieder in den Rahmen eingeclipst und der Aschenbecher wieder eingeschwenkt werden.

Montage

Der Aschenbecher wird immer an oberster Stelle angebracht.

Den Aschenbecher auf den Kegel der Vertikalkonsole schieben, bis diese mit der Rückseite anliegt.

Nun den Aschenbecher mit einer Münze oder mit der Hand festdrehen.

Wenn der Aschenbecher fest sitzt nun noch die Abdeckkappe auf die Schraube setzen.

Bei einem Rechtslenker wird der Aschenbecher noch durch eine zweite Schraube an der Rückwand gehalten.

Siehe auch

450/aschenbecher.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/20 23:44 von 127.0.0.1

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki