Smart WIKI

Die smarte Wissenssammlung

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


450:telefonkonsole

Telefonkonsole

Die Telefonkonsole befindet sich im verbauten Zustand an der vorderseite der Schalthebelkonsole. Sie besteht aus der Konsole selbst und einer Telefon spezifischen Halterung.

Nachrüsten

Für die Montage der Telefonkonsole ist es ratsam die Schalthebelkonsole auszubauen.

Als erstes muss die Abdeckkappe am hinteren Ende der Schalthebelkonsole entfernt werden. Daraufhin lässt sich die darunter liegende Torx Schraube lösen.

Zur vollständigen demontage der Schalthebelkonsole muss der Schaltknauf entfernt werden, diesen einfach nach oben Herausziehen. Sollte es sich um ein Modell mit Automatik handeln, so darf die Automatiktaste beim Herausziehen nich gedrückt werden.

Die Konsole ist nun noch durch 2 Rashaken mit dem Fahrzeug verbunden, um sie herauszunehmen muss die Konsole auf der Höhe der runden Einsätze leicht aufgebogen und nach oben hin herausgenommen werden.

Jetzt können die Kabel für die Freisprecheinrichtung verlegt werden.

Die Telefonkonsole wird jetzt mit den mitgelieferten Schrauben in das Plastik der Schalthebelkonsole geschraubt.

Nun muss die Schalthebelkonsole nur noch in entgegengesetzter Reihenfolge wieder montiert sowie die Abdeckkappe und der Schaltknauf wieder angebracht werden.

450/telefonkonsole.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/20 23:44 (Externe Bearbeitung)