Smart WIKI

Die smarte Wissenssammlung

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


450:kombiinstrument:airbag_kontrolleuchte

Airbag Kontrolleuchte

Leuchtet beim Einschalten der Zündung (Selbstdiagnose) und erlisch nach maximal 4 Sekunden.

Leuchtet die Kontrolleuchte dauerhaft, so ist das Airbagsystem gestört.

Liegt einmal ein Airbagfehler vor, so leuchtet die Lampe dauerhaft, auch wenn der Fehler behoben wurde. Er muss in einer Fachwerkstatt ausgelesen und gelöscht werden.

Blinkt beim einschalten für 15 Sekunden und leuchtet daraufhin permanent wenn eine Babyschale erkannt wurde. Beifahrerairbag und Seitenairbags sind deaktiviert.

Blinkt die Kontrolleuchte dauerhaft so liegt ein Fehler in der Erkennung der Babyschale vor.


Übersicht: Kontrolleuchten Modell 450

450/kombiinstrument/airbag_kontrolleuchte.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/20 23:44 (Externe Bearbeitung)