Smart WIKI

Die smarte Wissenssammlung

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


450:anleitung:front-panel

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Front-Panel abnehmen

Um das Front-Panel abzunehmen, muss als erstes der Kühlergrill an 7 Stellen ausgeclipst werden. Hierbei muss man darauf achten, den Grill und das Panel nicht zu beschädigen. Am einfachsten bekommt man den Grill mit einem Schlitzschraubenzieher ausgeclipst.

Als nächstes müssen die Spiegeldreiecke entfernt werden, diese sind mit einer Plastikschraube gesichert, die herausgehebelt werden muss, zudem sollte vorher die Antenne abgenommen werden.

Nun müssen noch die Seitenblinker abgenommen werden. Um diese zu lösen, reicht es sie nach vorne zu schieben. Um Sockel und Gehäuse zu trennen, reicht eine kleine Drehung des Gehäuses.

Hinter dem Grill kommen 4 Torx-Schrauben (T25) zum Vorschein, welche gelöst werden müssen.

Hinter den Spiegeldreiecken verbirgt sich auch jeweils eine Schraube die gelöst werden muss.

Nun wird das Panel noch durch jeweils 4 Schrauben im Türrahmen gehalten.

Nachdem nun alle Schrauben gelöst sind, muss das Frontpanel noch vom unterboden getrennt werden, in den es eingeclipst ist.

Die Front kann nun im gesamten abgenommen werden. Dazu die Türen schließen und das Panel auf jeder Seite ein Stück weit herausziehen, so das es über die Karrosserie geführt werden kann.

450/anleitung/front-panel.1369294334.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/10/20 23:48 (Externe Bearbeitung)

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki