Smart WIKI

Die smarte Wissenssammlung

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


452:elektrik

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
452:elektrik [2022/10/18 01:28] – alte Version wiederhergestellt (2019/03/28 16:10) Kugelbastler452:elektrik [2023/03/31 10:46] (aktuell) – [Lichtmaschine überholen] eddy
Zeile 277: Zeile 277:
  
 habe angefangen eine alte LIMA zu zerlegen um sie dann zu überholen.\\ habe angefangen eine alte LIMA zu zerlegen um sie dann zu überholen.\\
-{{http://images.m120.de/Images/Smart/Elektrik/Lima/LIMA_005.JPG?200}} +{{https://gallery.m120.de/galleries/Images/Smart/Elektrik/Lima/LIMA_005.JPG?200}} 
-{{http://images.m120.de/Images/Smart/Elektrik/Lima/LIMA_004.JPG?200}}\\+{{https://gallery.m120.de/galleries/Images/Smart/Elektrik/Lima/LIMA_004.JPG?200}}\\
 Im Inneren sieht die echt vergammelt aus. Tribut für die ungeschickte Einbaulage. :-? \\ Im Inneren sieht die echt vergammelt aus. Tribut für die ungeschickte Einbaulage. :-? \\
 Die LIMA ist als "Wegwerfprodukt" konzipiert. D.h. es ist nicht vorgesehen die LIMA zu überholen. Darum muss man beim zerlegen Quetschungen lösen und die später verlöten. Es ist aber durchaus möglich diese zu zerlegen.\\  Die LIMA ist als "Wegwerfprodukt" konzipiert. D.h. es ist nicht vorgesehen die LIMA zu überholen. Darum muss man beim zerlegen Quetschungen lösen und die später verlöten. Es ist aber durchaus möglich diese zu zerlegen.\\ 
-{{http://images.m120.de/Images/Smart/Elektrik/Lima/LIMA_003.JPG?200}}\\+{{https://gallery.m120.de/galleries/Images/Smart/Elektrik/Lima/LIMA_003.JPG?200}}\\
  
 Meist sind nur die Kohlen runter (bei meiner LIMA nach mehr 200000km).\\ Meist sind nur die Kohlen runter (bei meiner LIMA nach mehr 200000km).\\
-{{http://images.m120.de/Images/Smart/Elektrik/Lima/LIMA_200k_.5.JPG?200}} +{{https://gallery.m120.de/galleries/Images/Smart/Elektrik/Lima/LIMA_200k_.5.JPG?200}} 
-{{http://images.m120.de/Images/Smart/Elektrik/Lima/LIMA_200k_.6.JPG?200}}\\+{{https://gallery.m120.de/galleries/Images/Smart/Elektrik/Lima/LIMA_200k_.6.JPG?200}}\\
  
 Den Halter für die Kohlen bekommt man leicht raus.\\ Den Halter für die Kohlen bekommt man leicht raus.\\
-{{http://images.m120.de/Images/Smart/Elektrik/Lima/LIMA_200k_.10.JPG?200}}\\+{{https://gallery.m120.de/galleries/Images/Smart/Elektrik/Lima/LIMA_200k_.10.JPG?200}}\\
 auch ohne die Dioden aus zu bauen. Das habe ich aber erst gemerkt als die Dioden schon raus waren.  auch ohne die Dioden aus zu bauen. Das habe ich aber erst gemerkt als die Dioden schon raus waren. 
  
 Die [[http://www.technikline.com/Lichtmaschinen-Ersatzteile/fuer-Drehstromlichtmaschinen/Magneti-Marelli/Kohlebuersten/JX44-7x4x19mm-Lichtmaschinenkohlen-Marelli-Fiat::77.html|Kohlebürsten]] JX44 bekommt man einzeln für unter 10 Euro.\\ Die [[http://www.technikline.com/Lichtmaschinen-Ersatzteile/fuer-Drehstromlichtmaschinen/Magneti-Marelli/Kohlebuersten/JX44-7x4x19mm-Lichtmaschinenkohlen-Marelli-Fiat::77.html|Kohlebürsten]] JX44 bekommt man einzeln für unter 10 Euro.\\
  
-{{http://images.m120.de/Images/Smart/Elektrik/Lima/LIMA_200k_.9.JPG?200}}+{{https://gallery.m120.de/galleries/Images/Smart/Elektrik/Lima/LIMA_200k_.9.JPG?200}}
  
 Neue Kohlen angekommen\\ Neue Kohlen angekommen\\
-{{http://images.m120.de/Images/Smart/Elektrik/Lima/LIMA_Kohlen_.3.JPG?200}}+{{https://gallery.m120.de/galleries/Images/Smart/Elektrik/Lima/LIMA_Kohlen_.3.JPG?200}}
  
 und rein gelötet\\ und rein gelötet\\
-{{http://images.m120.de/Images/Smart/Elektrik/Lima/LIMA_Kohlen_.1.JPG?200}}+{{https://gallery.m120.de/galleries/Images/Smart/Elektrik/Lima/LIMA_Kohlen_.1.JPG?200}}
  
 FIXME FIXME
452/elektrik.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/31 10:46 von eddy

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki