Smart WIKI

Die smarte Wissenssammlung

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


450:sondermodelle:purestyle

Medien-Manager

Dateiauswahl

Medien im Namensraum portal.

Datei

    Datum:
    2016/10/20 23:44
    Dateiname:
    smartelectric3.jpg
    Bildunterschrift:
    Der Mann aus der Schweiz, der damals die Idee mit dem kleinen Auto für zwei Personen hatte, dachte ja gleich an einen Elektroantrieb. Jetzt endlich kann man diesen beim Smart bewundern. Allerdings ist der Wagen noch nicht konsequent auf den Elektroantrieb ausgerichtet. Man hat vielmehr nur den Motor ausgetauscht. Die Antriebsmechanik scheint noch unverändert zu sein. Irgendwann wird man vermutlich Radnabenmotoren von der Stange kaufen können. Dann dürfte diese ganze umständliche Mechanik in den Elektroautos verschwinden. Bei Elektrorollern kann man jetzt schon sehen wie das geht. Quelle: http://solar-sicherheit.de/2010-genferautosalon4/smartelectric3.htm
    Fotograf:
    ?
    Copyright:
    solar-sicherheit.de
    Format:
    JPEG
    Größe:
    30KB
    Breite:
    468
    Höhe:
    405
    Verwendung von:
    Nichts gefunden.
    450/sondermodelle/purestyle.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/20 23:44 von 127.0.0.1

    Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
    CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki