Smart WIKI

Die smarte Wissenssammlung

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


450:schaltknauf

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
450:schaltknauf [2010/11/25 13:59] flam450:schaltknauf [2022/10/18 12:28] (aktuell) – link fixed flam
Zeile 6: Zeile 6:
  
  
-Es gibt 3 Arten von Schaltknäufen, einen für Fahrzeuge mit [[450:Softtouch| Softtouch]], einen für Modelle mit [[450:Softtip Softtip]] und einen für Roadster Modelle mit integriertem Startknopf.+Es gibt 3 Arten von Schaltknäufen, einen für Fahrzeuge mit [[450:Softtouch| Softtouch]], einen für Modelle mit [[450:Softtip|Softtip]] und einen für Roadster Modelle mit integriertem Startknopf.
  
 Der Schaltknauf für ein Softtouch Modell verfügt im Gegensatz zum Softtip Modell über einen kleinen Schalter auf der Fahrerseite mit dem sich der Automatikmodus ein bzw. aus schalten lässt. Der Schaltknauf für ein Softtouch Modell verfügt im Gegensatz zum Softtip Modell über einen kleinen Schalter auf der Fahrerseite mit dem sich der Automatikmodus ein bzw. aus schalten lässt.
Zeile 38: Zeile 38:
 ==== Trivia ==== ==== Trivia ====
  
-Unterschiedlichen Berichten zu Folge kam es schon zu Unfällen mit dem [[450:glasdach|Glasdach]] bei der Demontage eines Schaltknaufes mit zu viel Kraftaufwand. +Unterschiedlichen Berichten zu Folge kam es schon zu Unfällen mit dem Glasdach bei der Demontage eines Schaltknaufes mit zu viel Kraftaufwand. 
450/schaltknauf.1290689942.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/10/20 23:48 (Externe Bearbeitung)

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki