Smart WIKI

Die smarte Wissenssammlung

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


450:pulse

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
450:pulse [2021/12/07 18:16] – alte Version wiederhergestellt (2010/08/23 17:17) 62.210.189.2450:pulse [2022/07/28 13:38] (aktuell) – alte Version wiederhergestellt (2011/03/31 15:15) 154.54.249.193
Zeile 10: Zeile 10:
  
  
-Nach der Einführung des Passion einige Monate nach der Einführung von Pure und Pulse, galt der Pulse als mittlere Ausstattungslinie.+Nach der Einführung des Passion einige Monate nach der Einführung von Pure und Pulse, galt der Pulse nur noch als mittlere Ausstattungslinie.
  
-Nach der Modellpflege zum [[450:newliner|Newliner]] wurden die Rollen abermals neu verteilt. Der Pulse wurde jetzt zum sportlichen Modell mit Lederlenkrad -und SchaltknaufAlufelgen ([[450:Felgen:sportline| sportline]]). Zur Absetzung des Pulse zum Passion verzichtete man beim Pulse ab sofort auf Softtouch und führte die nur für den Pulse erhältliche Lackierung [[450:farben:stream_green| stream_green]] ein.+ 
 +Nach der Modellpflege zum [[450:newliner|Newliner]] wurden die Rollen abermals neu verteilt. Der Pulse wurde jetzt zum sportlichen Modell
 + 
 +===== Ausstattungsgeschichte ===== 
 + 
 +Nach der Modellpflege zum [[450:newliner|Newliner]] bekam der Pulse Lederlenkrad -und Schaltknauf sowie  Alufelgen ([[450:Felgen:sportline| sportline]]).  
 + 
 +Zur Absetzung des Pulse zum Passion verzichtete man beim Pulse ab sofort auf Softtouch und führte die nur für den Pulse erhältliche Lackierung [[450:farben:stream_green| stream_green]] ein.
  
 Um den sportlichen Charakter zu unterstützen bekam der Pulse mit der Modellpflege zum [[450:2nd_generation|2nd Ggeneration]] als einziges Modell breitreifen.  Um den sportlichen Charakter zu unterstützen bekam der Pulse mit der Modellpflege zum [[450:2nd_generation|2nd Ggeneration]] als einziges Modell breitreifen. 
  
 Die CDI Modelle mit Pulse Ausstattung waren auch mit schmalen Reifen lieferbar, da bei Breitreifen die Steuerbefreiung (3-Liter-Regelung) gestrichen werden musste. Die CDI Modelle mit Pulse Ausstattung waren auch mit schmalen Reifen lieferbar, da bei Breitreifen die Steuerbefreiung (3-Liter-Regelung) gestrichen werden musste.
 +
 +Als Gimmik und zur Wiedererkennbarkeit bekam der Pulse weisse Seitenblinker.
 +
 +Die Einfärbung der Blinker beim Pulse war bis zur Modellpflege zum Facelift weiss (rauchig), mit Einführung der Heckscheinwerfer in Klarglas wurden sie durchsichtig (rauchig).
 +
 +Eine Übersicht der einzelnen Rückleuchten gibt es hier. 
 +
  
 ===== Siehe auch ===== ===== Siehe auch =====
Zeile 25: Zeile 39:
  
 [[450:zeitleiste|Zeitleiste]] [[450:zeitleiste|Zeitleiste]]
 +
  
450/pulse.1638897414.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/12/07 18:16 von 62.210.189.2

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki