Smart WIKI

Die smarte Wissenssammlung

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


450:pulse

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
450:pulse [2010/08/24 11:31] flam450:pulse [2022/07/28 13:38] (aktuell) – alte Version wiederhergestellt (2011/03/31 15:15) 154.54.249.193
Zeile 1: Zeile 1:
- 
-<WRAP left round important 50%> 
-Dieser Artikel wurde zur Nachbearbeitung markiert. 
- 
-Inhalte in diesem Artikel bedürfen einer inhaltlichen, strukturellen oder orthographischen Nachbearbeitung. 
- 
-Weitere Informationen sind auf der Diskussionsseite hinterlegt. 
-</WRAP> 
- 
 ====== Pulse ====== ====== Pulse ======
  
Zeile 21: Zeile 12:
 Nach der Einführung des Passion einige Monate nach der Einführung von Pure und Pulse, galt der Pulse nur noch als mittlere Ausstattungslinie. Nach der Einführung des Passion einige Monate nach der Einführung von Pure und Pulse, galt der Pulse nur noch als mittlere Ausstattungslinie.
  
-Nach der Modellpflege zum [[450:newliner|Newliner]] wurden die Rollen abermals neu verteilt. Der Pulse wurde jetzt zum sportlichen Modell mit Lederlenkrad -und SchaltknaufAlufelgen ([[450:Felgen:sportline| sportline]]). Zur Absetzung des Pulse zum Passion verzichtete man beim Pulse ab sofort auf Softtouch und führte die nur für den Pulse erhältliche Lackierung [[450:farben:stream_green| stream_green]] ein.+ 
 +Nach der Modellpflege zum [[450:newliner|Newliner]] wurden die Rollen abermals neu verteilt. Der Pulse wurde jetzt zum sportlichen Modell
 + 
 +===== Ausstattungsgeschichte ===== 
 + 
 +Nach der Modellpflege zum [[450:newliner|Newliner]] bekam der Pulse Lederlenkrad -und Schaltknauf sowie  Alufelgen ([[450:Felgen:sportline| sportline]]).  
 + 
 +Zur Absetzung des Pulse zum Passion verzichtete man beim Pulse ab sofort auf Softtouch und führte die nur für den Pulse erhältliche Lackierung [[450:farben:stream_green| stream_green]] ein.
  
 Um den sportlichen Charakter zu unterstützen bekam der Pulse mit der Modellpflege zum [[450:2nd_generation|2nd Ggeneration]] als einziges Modell breitreifen.  Um den sportlichen Charakter zu unterstützen bekam der Pulse mit der Modellpflege zum [[450:2nd_generation|2nd Ggeneration]] als einziges Modell breitreifen. 
  
 Die CDI Modelle mit Pulse Ausstattung waren auch mit schmalen Reifen lieferbar, da bei Breitreifen die Steuerbefreiung (3-Liter-Regelung) gestrichen werden musste. Die CDI Modelle mit Pulse Ausstattung waren auch mit schmalen Reifen lieferbar, da bei Breitreifen die Steuerbefreiung (3-Liter-Regelung) gestrichen werden musste.
 +
 +Als Gimmik und zur Wiedererkennbarkeit bekam der Pulse weisse Seitenblinker.
 +
 +Die Einfärbung der Blinker beim Pulse war bis zur Modellpflege zum Facelift weiss (rauchig), mit Einführung der Heckscheinwerfer in Klarglas wurden sie durchsichtig (rauchig).
 +
 +Eine Übersicht der einzelnen Rückleuchten gibt es hier. 
 +
  
 ===== Siehe auch ===== ===== Siehe auch =====
Zeile 35: Zeile 40:
 [[450:zeitleiste|Zeitleiste]] [[450:zeitleiste|Zeitleiste]]
  
-{{tag>revision}} 
  
450/pulse.1282642266.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/10/20 23:48 (Externe Bearbeitung)

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki