Smart WIKI

Die smarte Wissenssammlung

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


450:newliner

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Newliner

Der Name Newliner steht für die Modelle die zwischen 2/2001 und 2/2002 gebaut wurden.

Fahrwerk

Die Blattfedern der bisherigen Modelle werden in den Neuen Modellen durch McPherson Federbeine ersetzt.

Diesel

Der CDI ist ab sofort auch in mehreren Ausstattungsvarianten (pure, pulse, passion) sowie als Cabrio erhältlich.

Innenraum

Das gesammte Farbkonzept des Innenraums wurde überarbeitet. Alle Plastik und Stoffteile die bisher blau waren sind ab sofort grau.

Die verschließbaren Staufächer im Kofferaum des Vorgängers fielen auf der Fahrerseite ganz weg und wurden auf der Beifahrerseite durch Netze ersetzt.

Im Zuge des Neuen Farbkonzeptes wurden auch die Skalen des Tachos und der Zusatzinstrumente überarbeitet.

Der Dachhimmel des Cabrios ist in der Variante Pulse und Passion ab sofort mit einem Hellen Stoff bespannt.

Auch die Stoff-Bezüge wurden überarbeitet, so werden […] von den neuen Farben bungee red, bungee grey, twister lemon, twister bluegrey sowie scodic grey ersetzt.

Die bisherige Lederausstattung „papaya“ wird ab sofort durch eine schwarze Lederausstattung ersetzt. Auch das Leder am Lenkrad und Schaltknauf sind ab sofort schwarz. Die schwarzen Ledersitze sind ab sofort nur noch in Kombination mit einer Sitzheizung möglich.

Panels

Das neue Panel numeric blue ersetzt die bisherigen Sonderlackierungen aqua orange und aqua green.

Die neuen Panelfarben river silver metallic (Exklusiv für Passion Modelle) und stream green (Exklusiv für Pulse Modelle) ersetzte die Farbe Hello Yellow

Leuchten

Die Rückleuchten sind bei Passion und Pulse ab sofort zweifarbig (matt) und der Seitenblinker ist weiss.

Der Newliner verfügt über einen Geschwindigkeitssignal für Navigationssysteme, welches am Tacho (PIN 11) abgegriffen werden kann.


Vorgänger: Einhorn

Nachfolger: Faclift

450/newliner.1603908582.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/10/28 19:09 von 159.69.187.108

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki