Smart WIKI

Die smarte Wissenssammlung

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


450:kraftstoff:kraftstofffilter

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
450:kraftstoff:kraftstofffilter [2011/05/22 12:07]
flam angelegt
450:kraftstoff:kraftstofffilter [2017/10/26 15:31] (aktuell)
91.12.63.99 [Kraftstofffilter]
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Kraftstofffilter ====== ====== Kraftstofffilter ======
  
-Der Kraftstofffilter oder Benzinfilter filtert Schmutzpartikel aus dem Kraftstoff. +Der Kraftstofffilter oder Benzinfilter filtert Schmutzpartikel aus dem Kraftstof
  
 Er befindet sich hinter der Radhausschale des Hinterrades auf der Beifahrerseite. Er befindet sich hinter der Radhausschale des Hinterrades auf der Beifahrerseite.
Zeile 21: Zeile 21:
 Um den Filter von der Leitung zu trennen muss die Haltenase am Anschluss mit einem Schraubenzieher zusammengedrückt werden.  Um den Filter von der Leitung zu trennen muss die Haltenase am Anschluss mit einem Schraubenzieher zusammengedrückt werden. 
  
-Der Ölfilter kann nun herausgenommen und gegen einen Neuen getauscht werden. +Der Benzinfilter kann nun herausgenommen und gegen einen Neuen getauscht werden. 
  
 Der Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge.  Der Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge. 
450/kraftstoff/kraftstofffilter.1306058823.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/10/20 23:48 (Externe Bearbeitung)