Smart WIKI

Die smarte Wissenssammlung

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


450:defekt:puredach

Defektes Plastikdach

Abblättern des Pure Dachs

Das Abblättern der obersten Schicht des Plastikdaches der Pure Modelle ist ein weit verbreitetes Problem.

Defektes Plastikdach eines Pure

Symptome

Feuchtigkeit zieht durch kleine Risse in die Dachoberfläche und bildet dort kleine weisse Wasserflecken, die sich nicht abwaschen lassen, da sie unter der obersten Schicht sind.

Auffällig sind diese Flecken beim Abledern nach dem Waschen.

Defekt von Nahem

Ist das Dach nun einige Zeit der Witterung ausgesetzt werden die Risse größer uns es brechen Teile der obersten Schicht des Daches heraus.

Reparatur

Da es sich hierbei nur um Kosmetik handelt, ist ein neues Dach nicht gerade wirtschaftlich.

Abschleifen und lackieren könnte hier eine günstige Abhilfe schaffen.

450/defekt/puredach.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/20 23:44 von 127.0.0.1

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki