Smart WIKI

Die smarte Wissenssammlung

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


450:batterie

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
450:batterie [2014/12/29 18:19]
217.235.174.58 [Ausbau]
450:batterie [2016/10/20 23:44] (aktuell)
Zeile 26: Zeile 26:
 Die Fußstütze wird nun seitlich nach rechts aus dem Fahrzeug herausgenommen. Die Fußstütze wird nun seitlich nach rechts aus dem Fahrzeug herausgenommen.
  
-Es muss nun zu erst die Minusklemme und danach die Plusklemme mit einer 10er Schlüssel gelöst und die Klemmen entfernt werden. +Es muss nun zu erst die Minusklemme und danach die Plusklemme mit einem 10er Schlüssel gelöst und die Klemmen entfernt werden. 
 Daraufhin die Batteriebefestigung, welche auch mit einer 10er Mutter befestigt ist, lösen und die Batterie entnehmen. Daraufhin die Batteriebefestigung, welche auch mit einer 10er Mutter befestigt ist, lösen und die Batterie entnehmen.
  
Zeile 36: Zeile 36:
 Die Pluspolabdeckung wieder montieren. Die Pluspolabdeckung wieder montieren.
  
-Jetzt kann die die Fußstütze wieder montiert werden. Dazu die Fußstütze als erstes auf die Schraube auf der Fahrerseite schieben und sie daraufhin nach unten auf die rechten Halteschrauben drücken. +Jetzt kann die Fußstütze wieder montiert werden. Dazu die Fußstütze als erstes auf die Schraube auf der Fahrerseite schieben und sie daraufhin nach unten auf die rechten Halteschrauben drücken. 
 Die beiden Befestigungsscheiben wieder aufdrehen. Die beiden Befestigungsscheiben wieder aufdrehen.
 Nun den Teppich wieder zurück klappen. Nun den Teppich wieder zurück klappen.
450/batterie.1419873569.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/10/20 23:48 (Externe Bearbeitung)