Smart WIKI

Die smarte Wissenssammlung

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


450:anleitung:leuchtweitenregulierung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
450:anleitung:leuchtweitenregulierung [2014/01/25 23:03]
flam
450:anleitung:leuchtweitenregulierung [2016/10/20 23:44] (aktuell)
Zeile 5: Zeile 5:
 Nachdem wir den Scheinwerfer zerlegt haben, müssen wir den Reflektor ausbauen. Nachdem wir den Scheinwerfer zerlegt haben, müssen wir den Reflektor ausbauen.
  
-Der Reflektor ist an 2 Stiften Befestigt, wo er jeweils mit einer Haltenase eingehängt ist.+Der Reflektor ist an 2 Stiften befestigt, wo er jeweils mit einer Haltenase eingehängt ist.
  
 [{{:450:anleitung:leuchtweitenregulierung:haltenase_1.jpg?200|Haltenase 1}}] [{{:450:anleitung:leuchtweitenregulierung:haltenase_1.jpg?200|Haltenase 1}}]
Zeile 17: Zeile 17:
 Der Reflektor ist jetzt nur noch an der Höhenverstellung befestigt. Der Reflektor ist jetzt nur noch an der Höhenverstellung befestigt.
  
-Um diese auszuhake, drehen wir den Scheinwerfer um und öffnen auch hier die Haltenase mit einem kleinen Schraubenzieher.+Um diese auszuhaken, drehen wir den Scheinwerfer um und öffnen auch hier die Haltenase mit einem kleinen Schraubenzieher.
  
 [{{:450:anleitung:leuchtweitenregulierung:haltenase_3.jpg?200|Haltenase Höhenverstellung}}] [{{:450:anleitung:leuchtweitenregulierung:haltenase_3.jpg?200|Haltenase Höhenverstellung}}]
Zeile 23: Zeile 23:
 <WRAP clear></WRAP> <WRAP clear></WRAP>
  
-Wir können den Reflektor jetzt einfach nach vorne herausziehen.+Jetzt kannder Reflektor einfach nach vorne herausgezogen werden.
  
 Das nächste Bild verdeutlicht noch einmal die Position der Haltenasen. Das nächste Bild verdeutlicht noch einmal die Position der Haltenasen.
Zeile 34: Zeile 34:
 Das Modul wird jetzt nur noch von 2 Schrauben gehalten. Das Kabel ist nur gesteckt und kann mit einem Schraubenzieher herausgehoben werden. Das Modul wird jetzt nur noch von 2 Schrauben gehalten. Das Kabel ist nur gesteckt und kann mit einem Schraubenzieher herausgehoben werden.
  
-Das Modul ist Baugleich zu dem vieler anderer Autos. Mit der aufgedruckten Teilenummer ''0307853303'' lässt sich leicht ein Ersatz finden.+Das Modul ist baugleich zu dem vieler anderer Autos. Mit der aufgedruckten Teilenummer ''0307853303'' lässt sich leicht ein Ersatz finden.
  
  
450/anleitung/leuchtweitenregulierung.1390687389.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/10/20 23:48 (Externe Bearbeitung)