Smart WIKI

Die smarte Wissenssammlung

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


450:anleitung:leuchtweitenregulierung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
450:anleitung:leuchtweitenregulierung [2014/01/25 23:03] flam450:anleitung:leuchtweitenregulierung [2016/08/18 20:21] – Rechtschrebung, Grammatik 217.253.237.185
Zeile 5: Zeile 5:
 Nachdem wir den Scheinwerfer zerlegt haben, müssen wir den Reflektor ausbauen. Nachdem wir den Scheinwerfer zerlegt haben, müssen wir den Reflektor ausbauen.
  
-Der Reflektor ist an 2 Stiften Befestigt, wo er jeweils mit einer Haltenase eingehängt ist.+Der Reflektor ist an 2 Stiften befestigt, wo er jeweils mit einer Haltenase eingehängt ist.
  
 [{{:450:anleitung:leuchtweitenregulierung:haltenase_1.jpg?200|Haltenase 1}}] [{{:450:anleitung:leuchtweitenregulierung:haltenase_1.jpg?200|Haltenase 1}}]
Zeile 17: Zeile 17:
 Der Reflektor ist jetzt nur noch an der Höhenverstellung befestigt. Der Reflektor ist jetzt nur noch an der Höhenverstellung befestigt.
  
-Um diese auszuhake, drehen wir den Scheinwerfer um und öffnen auch hier die Haltenase mit einem kleinen Schraubenzieher.+Um diese auszuhaken, drehen wir den Scheinwerfer um und öffnen auch hier die Haltenase mit einem kleinen Schraubenzieher.
  
 [{{:450:anleitung:leuchtweitenregulierung:haltenase_3.jpg?200|Haltenase Höhenverstellung}}] [{{:450:anleitung:leuchtweitenregulierung:haltenase_3.jpg?200|Haltenase Höhenverstellung}}]
Zeile 23: Zeile 23:
 <WRAP clear></WRAP> <WRAP clear></WRAP>
  
-Wir können den Reflektor jetzt einfach nach vorne herausziehen.+Jetzt kannder Reflektor einfach nach vorne herausgezogen werden.
  
 Das nächste Bild verdeutlicht noch einmal die Position der Haltenasen. Das nächste Bild verdeutlicht noch einmal die Position der Haltenasen.
Zeile 34: Zeile 34:
 Das Modul wird jetzt nur noch von 2 Schrauben gehalten. Das Kabel ist nur gesteckt und kann mit einem Schraubenzieher herausgehoben werden. Das Modul wird jetzt nur noch von 2 Schrauben gehalten. Das Kabel ist nur gesteckt und kann mit einem Schraubenzieher herausgehoben werden.
  
-Das Modul ist Baugleich zu dem vieler anderer Autos. Mit der aufgedruckten Teilenummer ''0307853303'' lässt sich leicht ein Ersatz finden.+Das Modul ist baugleich zu dem vieler anderer Autos. Mit der aufgedruckten Teilenummer ''0307853303'' lässt sich leicht ein Ersatz finden.
  
  
450/anleitung/leuchtweitenregulierung.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/20 23:44 von 127.0.0.1

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki