Smart WIKI

Die smarte Wissenssammlung

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


450:anleitung:auspuff

Auspuff tauschen

Der Auspuff hält in der Regel sehr lange. Meist gehts mit dem Rost unten auf der rechten Seite los. Es kann dann geschweißt werden, aber nach ca. einem weiterem Jahr (so war es bei mir) kamen dann weitere Löcher dazu und dann war er fällig.

Der Wechsel ist schnell beschrieben: Die hintere Schürze abnehmen, dann folgen zwei hitzebeständige, selbstsichernde Muttern (durch neue ersetzen) an der Verschraubung mit dem Turbo und zwei Schrauben mit dem Getriebe lösen und wieder befestigen. Ab Bj 10/2000 wird die zweite Lamdasonde umgebaut.

450/anleitung/auspuff.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/20 23:44 von 127.0.0.1

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki