Smart WIKI

Die smarte Wissenssammlung

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


studien:serie:smart-professional

Showcar smart professional

Das Showcar „smart professional“ wurde 1999 als Studie auf dem Automobilsalon in Genf ausgestellt.

Ziel des Showcars war es die Vielseitigkeit des Smarts in einem mobilen Büro darzustellen.

Das Fahrzeug war mit einer Laptop-Vorrichtung inklusive Docking Station und Drucker ausgerüstet. Für die analoge Datenverarbeitung war auch ein Fach mit Hängeregistern eingebaut.

Optisch herausstechend waren die Icons und Symbolen auf den Bodypanels


Quelle: Daimler AG Pressemappe: smart story (Stuttgart, 06.12.2006)


Kategorie Designstudien laufenden Serie

studien/serie/smart-professional.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/20 23:44 von 127.0.0.1

Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki